planova human capital ag
 
 

Vakanzen anschauen



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Nach diesem Leitsatz führt unser Kunde aus dem Raum Bern (BE) sein Unternehmen. Er sucht ab sofort für eine Festanstellung eine/n verantwortungsbewusste/n und zielstrebige/n Chefmonteur/in Sanitär.

Chefmonteur/in Sanitär

Was müssen Sie tun?

Als Chefmonteur/in Sanitär führen Sie die Arbeitsrapporte und halten den Materialverbrauch fest. Nach Beendigung der Arbeiten erstellen sie die für die Abrechnung benötigten Unterlagen. Sie leiten Bausitzungen, an denen Arbeitsabläufe besprochen werden, und halten Entscheide, Termine und Zuständigkeiten in einem Protokoll fest. Sie sind für die technische und administrative Leitung von Montagearbeiten im Sanitärbereich zuständig, von der Materialbestellung bis zur Abnahme der Installationen.

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Sie haben eine abgeschlossene Grundbildung als Sanitärinstallateur/in EFZ und mindestens zwei Jahre Berufspraxis in der Sanitärbranche
  • Weiterbildung als Projektleiter/in Sanitär
  • Sie arbeiten präzise und verfügen über Erfahrung in der Planung und Ausführung von sanitärischen Anlagen
  • Hohe Sozialkompetenz

Wollen Sie massgeblich und langfristig zum Erfolg unseres Kunden beitragen? Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsort:
 Bern (BE)
Anstellung:
 Festanstellung
Arbeitsbeginn:
 ab sofort
Ref. Nr.:
 82566
Arbeitspensum:
 100%



© 2010  planova human capital ag - 6300 Zug / Disclaimer / Kontakt