Öffnungszeit 8.00 - 12:00 / 13:00 - 18:00

Team Assistent/in

Confidis steht für Vertrauen. Dieses Vertrauen erarbeiten wir uns mit Fairness, Gründlichkeit und solider Kompetenz. Dabei sind wir Mensch geblieben und legen Wert auf ein angenehmes Miteinander – intern wie extern. Seit 2011 sind wir ein erfolgreiches Servicecenter für Personaldienstleistungen.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, an verkehrsgünstiger Lage in Zürich West, eine/n motivierte/n, teamfähige/n, zuverlässige/n und belastbare/n Team Assistent/in mit einem Pensum von 100%. In dieser vielseitigen Position unterstützt Du das Team in allen administrativen Belangen.

Es erwartet Dich eine sehr vielseitige und breit gefächerte Aufgabe im HR, ein offenes Arbeitsklima sowie ein modernes und dynamisches Umfeld. Ein eingespieltes und erfahrenes Team heisst dich gerne willkommen. Wenn Du in der Personaladministration Fuss fassen möchtest, bist Du bei uns richtig!

Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:

¨       Personal- und Lohnadministration temporäre Mitarbeiter

¨       Verwaltung der Kandidaten- und Kundenstämme

¨       Vertragswesen mit Kandidaten und Kunden

¨       Erfassung und Koordination der Unfall- und Krankenmeldungen

¨       Bearbeitung und Überwachung der Bewilligungen bei EU Mitarbeitern

¨       Allgemeine Korrespondenz

¨       Erstellung diverser Personalstatistiken

VORAUSSETZUNGEN

Dein Profil

Für diese vielseitige Aufgabe verfügst Du über eine kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung. Dein Deutsch ist stilsicher, wendest die MS-Office Programme versiert an und überzeugst durch Deine engagierte und flexible Wesensart.

UNTERNEHMEN

Fühlst du dich angesprochen?

Dann freue ich mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Übersicht
Arbeitsort
8005 Zürich
Stellentitel
Team Assistent/in
Temporärbüro
planova human capital ag - Zürich
Telefon:
+41 44 447 22 22
Arbeitsort - Temporärbüro