Öffnungszeit 8.00 - 12:00 / 13:00 - 18:00

Schreinerprofi an der Bank

Du bist unzufrieden mit deiner aktuellen Situation oder hast bereits mit deinem jetztigen Arbeitgeber abgeschlossen? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Schau dir unser Angebot an!

Was wir von dir erwarten:

Du bist ein Schreiner mit langjähriger Erfahrung an der Bank, du liebst es ein hochwertiges Möbel im Auftrag eines Kunden zu erstellen und deine saubere und exakte Arbeitsweise macht dich aus. 

VORAUSSETZUNGEN

Das bringst du mit:

Eine abgeschlossene Schreinerausbildung, sowie Mehrjährige Erfahrung an der Bank treffen auf dein Profil zu. Du hast schon unzählige schöne Möbelstücke gebaut, zudem arbeitest du sauber und exakt.

UNTERNEHMEN

Passt dein Profil wie die Faust auf's Auge zu unseren Erwartungen? Dann nichts wie los, verlier keine Zeit und zeig mir, dass du der Richtige für uns bist!

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.

Übersicht
Stellentitel
Schreinerprofi an der Bank
Temporärbüro
planova human capital ag - Zürich
Telefon:
+41 44 447 22 22
Arbeitsort - Temporärbüro