Öffnungszeit 8.00 - 12:00 / 13:00 - 18:00

Metallbauer

Gehen Sie noch einen Schritt weiter. Mit uns. Mit unserem Kunden aus dem Raum Aargau. Er sucht ab sofort eine/n Metallbauer EFZ.

Deine Hauptaufgabe besteht im termingerechten Zusammenbau und Montage von komplexen Fördertechnikanlagen. Neben dem Zusammenbau in unserer Werkstatt und der Montage beim Kunden vor Ort übernimmst du gelegentlich auch Serviceaufgaben an bestehenden Anlagen, wie zum Beispiel das Einschweissen von Fördergurten. Wenn du dich neben dem Metallbau auch für Elektrik, Pneumatik und Edelstahlschweissen begeistern kannst, freuen wir uns über deine Bewerbung!

VORAUSSETZUNGEN

Du hast eine Ausbildung als Metallbauer*in EFZ oder als Anlagen- und Apparatebauer*in EFZ sowie einige Jahre Berufserfahrung. Du denkst ganzheitlich, bist flexibel, selbstständig und besitzt einen Führerschein der Kat. B.
Qualität und Kundenservice ist für dich selbstverständlich. Als aktive*r Teamplayer*in bist du in unserem Produktions- und Montageteam schnell ein zuverlässiges Mitglied.

UNTERNEHMEN

Als innovatives Unternehmen bieten wir eine spannende und vielseitige Tätigkeit. Es erwartet dich attraktive Anstellungsbedingungen, ein kollegiales Team und die Chance, das wachsende Unternehmen mitzugestalten.

Übersicht
Arbeitsort
5210 Windisch
Stellentitel
Metallbauer
Temporärbüro
planova human capital ag - Baden
Telefon:
+41 56 204 00 10
Arbeitsort - Temporärbüro