Anlagen- und Apparatebauer
Haben Sie sich bereits entschieden? Haben Sie das Ziel schon vor Augen? Unser Kunde hilft Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen, denn er ist ab sofort auf der Suche im Raum Zürich nach einem/einer zuverlässigen und fleissigen Anlagen- und Apparatebauer in Festanstellung.
Was müssen Sie tun?
Als Anlagen- und Apparatebauer/in stellen Sie Metallschränke, Klimaanlagen, Gehäuse für Haushaltsgeräte, Anlagen für den Mühlenbetrieb oder Rohrsysteme her. Anhand technischer Zeichnungen erstellen Sie zuerst die Einzelteile. Die Endmontage führen Sie pflichtbewusst und hochkonzentriert zusammen mit Ihren Teamkollegen durch. Sie verarbeiten vor allem Blech, Profile und Rohre und fügen diese zu Baugruppen oder Komponenten zusammen. Auch das Schneiden, Umformen, Stanzen, Schweissen und Lasern finden auf Ihrem Arbeitsgebiet Anwendung.
VORAUSSETZUNGEN
Was erwarten wir von Ihnen?
- Wir setzen berufliche Grundbildung im handwerklichen oder elektronischen Bereich voraus
- Neben Ihren fachlichen Skills überzeugen Sie mit Ihrer strukturierten, überlegten Arbeitsweise, mit hoher Eigeninitiative und Selbständigkeit sowie mit Ihrer hohen Belastbarkeit
- Gute Deutschkenntnisse sowie Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten runden unser Wunschprofil ab
UNTERNEHMEN
Interessiert? Dann zeigen Sie uns, dass Sie der/die Richtige für diese Aufgabe sind, indem Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen senden.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.