Öffnungszeit 8.00 - 12:00 / 13:00 - 18:00

Plattenleger

Bei unserem langjährigen Klienten aus dem Grossraum Zürich, ein professionell geführtes und wirtschaftlich stabiles, grosses Unternehmen, ist ab sofort eine Festanstellung als Plattenleger zu besetzen.

Was müssen Sie tun?

Zu Beginn Ihrer Arbeit prüfen Sie die Beschaffenheit des Untergrundes, auf dem Sie Platten verlegen wollen, und vermessen ihn exakt. Danach planen Sie, wie Sie die Platten einteilen müssen. Schliesslich wollen Sie eine harmonische Fläche erreichen. Zur Gestaltung einer Fläche kennen Sie verschiedene Möglichkeiten, soweit das Auge reicht. Zum Zuschneiden der Platten, das exaktes Arbeiten erfordert, setzen Sie Schneidehexen, Handfräsen oder Diamantnassfräsen ein – wichtige Werkzeuge für eine/n Plattenleger/in!

VORAUSSETZUNGEN

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Plattenleger/in, Fachrichtung Mosaikleger/in
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Sie wollen Ihr Fachwissen laufend ergänzen und an neue Entwicklungen anpassen

UNTERNEHMEN

Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen und erfüllen Sie die oben erwähnten Kriterien? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert werden. 

Übersicht
Arbeitsort
8050 Zürich
Stellentitel
Plattenleger
Temporärbüro
planova human capital ag - Baden
Telefon:
+41 56 204 00 10
Arbeitsort - Temporärbüro